Quantcast
Channel: Kommentare zu: Allergie gegen Gräser – neue Therapie
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: HNO Dr. Dewes

Bei einer erfolgreich therapierten Allergie sind die Nasenschleimhäute meist auch weiterhin stark angeschwollen. Der jahrelange, entzündliche Reiz hat dazu geführt, dass die so genannten Nasenmuscheln...

View Article



Von: Dr. Roeder

Die Rate der Nebenwirkungen scheint hoch und von ähnlicher Art wie die Symptome. Ein Teil der Probanden hat seine Beschwerden nur vorverlagert. Zitat aerztezeitung.de :”Im Vergleich zu Placebo gingen...

View Article

Von: Gregor

Also zu Beginn des Textes hatte ich mich noch gefreut. Dann hab ich gesehen, dass ich jetzt wohl eh schon zu spät dran bin und dann kamen noch die Nebenwirkungen. Wo liegt denn da die Verbesserung lol.

View Article

Von: Kai

Angesichts der Nebenwirkungen halte ich die Therapie nicht für sonderlich “Praxis” tauglich.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images